1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalendar - Fehlfunktion

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von popans, 19.09.08.

  1. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    seit kurzem zeigt mein Kalendar an jedem Tag einen Punkt an (siehe Bild)
    [​IMG]
    http://www.hostpix.de/file.php?dat=YgGI7T3x.jpg

    eigentlich müsste doch nur ein Punkt da sein wenn an diesem Tag auch ein Termin ist, oder?

    (Iphone FW 2.02)

    mfg
     
  2. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Einen Geburtstag falsch eingetragen?
    Siehe hier.
     
  3. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Ja, ich glaube du hast recht.

    Dann werd ich mal suchen.....



    Danke dir!

    mdf
     
  4. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Seltsamerweise kann ich den verantwortlichen Termin nicht ausfindig machen. Ich habe alle Geburtstage überprüft: Immer ist Anfangsdatum gleich Enddatum. Ich habe den Tag gefunden, ab dem alle Tage mit einem Punkt eingezeichnet werden (liegt mehrere Jahre zurück). Allerdings ist an diesem Tag (dem ersten mit Punkt) gar kein Termin! Auch in einem Zeitraum von ca. 2 Wochen zuvor nicht!
     
  5. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
  6. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Ich habs leider immer noch nicht hinbekommen.

    Hat noch jemand einen Tipp?
     
  7. popans

    popans Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    34
    Bitte!
     

Diese Seite empfehlen