• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kakerlake ja/nein?

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Hallo zusammen,

bin grad vom Besuch bei Bekannten heimgekommen, da ist das hier (siehe Fotos) aus der Tasche gekrabbelt, die ich dabei hatte.
Kann mir jemand sagen, ob es eine Kakerlake ist? Das Viech ist ca. 1 cm lang.
Erinnert mich von den schnellen Bewegungen ziemlich an die Kakerlaken, die ich aus dem Urlaub kenne. Allerdings waren die alle deutlich größer... kennt sich da jemand aus?

Danke für die Hilfe,

Christoph
 

Anhänge

  • Insekt-1.jpg
    Insekt-1.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 601
  • Insekt-2.jpg
    Insekt-2.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 390

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Keine Ahnung. Ich würd mir auch mehr sorgen wenns ne Rate oder Maus gewesen wäre. Den im Gegensatz zu Kakalacken sind die nicht gerade für ihre reinlichkeit bekannt. Dennoch rate ich dir ein in dieser Thematik qualifizierteres Forum zu besuchen.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich glaub nicht, dass das eine Kakerlake ist, hatte sowas aber gestern auch bei mir!

Aus Insektenpanik habe ich es mit einem Karton und viel Geschrei erledigt, aber Fotos sollte ich hier keine hochladen :S
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
sieht so ähnlich aus wie das Viehzeug, dass mein Bruder an seine Eidechsen verfüttert hat. Heimchen hießen die...
Die hat man überall bei uns im Haus gefunden, bis eines Nachts sie jemand alle auf einmal verfüttert hat :cool:
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es ist der Mac-Virus. Du kannst ihn versteigern, die Gebote sind hoch.
Salome
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Würde ich auch tippen, selbst wenn man die Biester sonst größer kennt...