• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaffee...

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Guten Abend liebe Leute...

Alles began am 24.10.. Leider bin ich an eine Kaffeetasse gestoßen und habe das MacBook meiner Freundin komplett damit übergossen. Natürlich gleich ausgemacht und die Versicherung angerufen.
Auf Anweisung der Versicherung habe ich denen das NB geschickt, die haben das zum Gutachter weiter geschickt. Hab heute aus interesse mal angerufen wie der Stand ist. Man eröffnete mir, dass das Gerät wieder auf dem Weg zu meiner Freundin sei da der Schaden nicht mit der Schadenbeschreibung übereinstimme. (So ein gschmarry, diese rießigen schwarzen Flecken die nach Kaffee riechen sind kein Kaffee, nein :mad:)

Aber ist es dennoch der Fall dass das UpperCase wie eine Wanne aufgebaut ist, und somit keine Feuchtigkeit aufs Logicboard kommen kann, außer der kaffee läuft durch die Lüfter?

Falls das der Fall wäre würde ich es ausbauen und mit destillierten Wasser reinigen.

Schönen Abend,

Campino