• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Käufe" Playliste zeigt nur vier Titel

  • Ersteller Mitglied 98257
  • Erstellt am

Mitglied 98257

Gast
Hallo,

wenn ich in auf die "Käufe" Playliste klicke, die iTunes standardmäßig anbietet, erscheinen dort nur vier gekaufte Inhalte.

Testweise habe ich eine intelligente Playlist angelegt und deren Filter auf "Käufe -> ist wahr" gesetzt. Das funktioniert alles fehlerfrei.

Warum funktioniert die vordefinierte "Käufe" Playlist nicht richtig? Ich habe dort auch schon "Nach verfügbaren Downloads suchen..." geanklickt, es bleibt bei den vier Alben.

Auf dem iPhone in der iTunes Store App erscheint unter "Käufe" übrigens gar nichts.

Kann es sein, dass diese beiden Listen nur lokal auf dem jeweiligen Gerät gepflegt werden und auch nur dann, wenn ich den Inhalt mit genau diesem Gerät gekauft habe?

Wie kriege ich denn da die Kuh vom Eis? :)

Gruß,
Jörg