• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Käufe nach Änderung der E-Mail Adresse verschwunden

Saskia1405

Erdapfel
Registriert
10.10.16
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, vllt. könnt ihr mir helfen: Ich habe bei meiner Apple-ID seit 2008 eine feste E-Mail Adresse gehabt (T-Online). Da ich seit 2 Monaten kein Telekom-Kunde mehr bin, existiert die E-Mail Adresse auch nicht mehr. Ich habe diese E-Mail vor ca. 4 Wochen bei der Apple-ID auf eine eigene Domain-Email abgeändert. Alles gut und schön, hat funktioniert. Nun wollte ich auf mein brandneues iPhone 7 meine ganzen Musikdateien aus dem iTunes Store aufspielen, zack werden die Käufe in der iTunes-Store-App nicht mehr angezeigt. Wenn man über iTunes am PC mit der neuen E-Mail Adresse auf die Informationen des Kontos guckt, kann man die ganzen Rechnungen der gekauften Musik & Co. seit 2008 abrufen, aber eben nicht mehr runterladen, da Sie nicht angezeigt werden. Kennt ihr da eine Lösung? Das wäre echt ärgerlich, wenn das alles weg wäre. Sind weit über 1000 Dateien, die ich käuflich erworben habe...