[X] Käufe mittels FaceID

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von grumdav, 10.11.18.

  1. grumdav

    grumdav Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.03.14
    Beiträge:
    489
    Hallo. Habe folgendes Problem:


    Frühere müsste ich bei Käufen im App Store immer mittels Doppelklick und Faceid verifizieren.


    Heute fiel mir auf, dass ich immer nach meinem Kennwort gefragt werde. Der entsprechende Punkt in den Einstellungen (Face ID) ist aktiviert.

    Auch sonst funkt Faceid (bei Webseiten oder beim entsperren des Handys)

    Weiß irgendjemand weshalb ich plötzlich nicht mehr mittels Faceid meine Käufe bestätigen kann?
     
  2. purzele

    purzele Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.03.13
    Beiträge:
    191
    Ich habe das aktuellste iOS drauf und bei mir klappt das und werde gescannt. Schalte es doch mal aus und dann wieder ein.
     
    grumdav gefällt das.
  3. grumdav

    grumdav Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.03.14
    Beiträge:
    489
    Hätte ich gestern getestet, aber:

    Abschalten -> Neustart-> einschalten hat geklappt. Ist also erledigt. Und vielen Dank