1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelose Tastatur/Maus am iMac mit 2 Betriebssystemen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von devil59, 08.05.09.

  1. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Ich bekomme heute endlich meinen iMac und kann es kaum noch erwarten.
    Ich habe aber bei der Bestellung nur die kabellose Tastatur genommen, da ich diese besser nutzen kann.
    Jetzt kommen mir aber Zweifel.
    Ich muss leider auch Bootcamp und Windows betreiben. Jetzt befürchte ich, das die Tastatur/Maus sich bei den unterschiedlichen Programmen nicht mehr selbst anmeldet und ich dieses immer wieder von neuem machen muss.
    Hat einer von Euch schon diese Zusammenstellung? Funktioniert das?

    Ich kenne es noch aus meiner Windowszeit daaaaamals, da musste ich 2 PCs mit einer Bluetooth-Tastatur bedienen. Das ging nicht - jedesmal musste ich dem anderen Rechner wieder die Zugehörigkeit sagen.
     
  2. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Funktioniert!

    Ich hab ne ganz einfache Bluetooth Maus von Logitech. Und OSX wie auch XP, Vista und Win7 erkennen die Maus ebenso, können sie Mappen und wenn ich zu OSX switche erkennt er se auch wieder automatisch :)
    Die Maus merkt sich das Mapping ja anhand der Bluetooth Hardware-Adresse des Rechners und die ist ja unter Boot-Camp nicht anders als unter OSX :)
     
  3. pegi

    pegi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    269
    Kein Problem bei mir mit der Mightymaus und der Blauzahn-Tastatur.
     
  4. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Puh, danke:)!!! Glück für mich, das es doch funktioniert.

    Dann kann das Wochenende starten.
    Ich freue mich sehr auf den iMAc und hoffe, das ich nicht enttäuscht werde.

    Ist zwar nur der 20", ich habe leider keinen Platz für den 24".
     

Diese Seite empfehlen