1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kabellose Tastatur wird nicht mehr erkannt...

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 06.03.08.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich habe gestern die kabellose Tastatur und Maus (Marke: Silver Crest) von einem Windows PC an mein PB angeschlossen und es hat alles funktioniert, wie auch jetzt.

    Problem:

    Als ich gestern alles wieder an den Windows PC anschließen wollte ging nur noch die Maus.
    (Meine Freundin, die den PC braucht, hat sich sehr gefreut...mmmhhhh IRONIE )

    Ich habe schon alles versucht, was sinnvoll wäre:

    - Neustart
    - neue Verbindung aufgebaut
    - Treiber installiert
    - Handbuch nachgeschaut

    etc.

    Könnte es sein, dass sich die Tastatur auf den Mac umgestellt hat?

    Leider weiß ich nicht mehr weiter.

    Freue mich, wenn jemand helfen kann.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen