1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kabellose Tastatur anschliessen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Alcunha, 23.01.09.

  1. Alcunha

    Alcunha Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    25
    Ich habe heute das Cinema Display erhalten und gleichzeitig auch eine kabellose Bluetooth Tastatur. Schliesslich will ich ja das MacBook auf der Seite stehen haben beim Arbeiten (eigentlich ja sogar geschlossen, also "geht" diese interne Tastatur nicht.

    Jetzt ist mein Problem, dass ich die neue Tastatur nicht verbinden kann. Es kommt immer dass der Verbindungsaufbau fehlgeschlagen ist...

    Kann mir jemand einen Tipp geben zur Beseitigung dieses Problems? Danke
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Siehe Bild.

    Systemeinstellungen, Bluetooth, Weitere Optionen => BT Geräten ermöglichen Ruhezustand zu beenden

    Edit: Wohl zuschnell gelesen, so kannst du aber dein Notebook zuklappen
     

    Anhänge:

  3. Alcunha

    Alcunha Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    25
    Habe genau die Einstellungen wie auf dem Bild, geht leider trotzdem nicht
     
  4. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ich habe keine BT Tastatur und bei mir alles deaktiviert. Wenn du das genau so hast wie ich, dann klappt das auch nicht :)

    Du musst das aktivieren!
     
  5. Alcunha

    Alcunha Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    25
    Habe jetzt alles mal ausprobiert, angeklickt und auch nicht. Geht aber weder angeklickt noch nicht angeklickt... :(
     
  6. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Schon das Bluetooth-Kabel angeschlossen?
     
  7. Alcunha

    Alcunha Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    25
    Bluetoothkabel???
     
  8. Alcunha

    Alcunha Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    25
    Vielen Dank für die Hilfeversuche. Sie haben mich zwar nicht weitergebracht, aber irgendwie habe ich es jetzt doch geschafft, dass ich auf dem neuen Wireless-Keyboard tippen kann. :D

    Thread kann von mir aus geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen