1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kabellose Festplatte für TV/Audio

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tillmann, 06.03.10.

  1. Tillmann

    Tillmann Granny Smith

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    14
    Hallo liebe Apfelgemeinde...,

    ich möchte mir eine externe kabellose Festplatte zulegen, welche unteranderem mit meinem MacBookPro bestens zusammenarbeitet und die ich an meinen TV anschließen kann, um mir Bilder und Videos, oder aber auch mal Musik anhören zu können. Time Capsul ist wohl nicht das Richtige, weil ich ja schon einen Router habe (W-Lan). Was könnt Ihr mir raten??? Im Endergebnis möchte ich zum Beispiel meinen Fotoapparat an meinen Mac anschliessen und die nun importierten Fotos an die Festplatte übertragen, um diese auf dem TV anzusehen.

    Für Info's bin ich sehr dankbar ;o)
     

Diese Seite empfehlen