• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kabelfrage

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Möchte meinen LCD TV mit meinem Macbook verbinden und habe nun einen mini dvi auf dvi adapter - nun brauche ich noch ein dvi auf hdmi kabel - welches empfehlt ihr ? welches ist das beste ?
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Wie lang sollte das Kabel denn sein?
Und bei digitalen Kabeln wie HDMI usw. kann man auch meistens zu billigen Kabel greifen,da die genau so gut sind wie 150 € Kabel.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich würde sagen bestelle es und wenn es dir nicht gefällt kannst du es innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken.Aber ganz ehrlich,viel kannst du bei den Kabeln eigentlich nicht falsch machen ;)
Viel Erfolg!

Also ich würde sagen probiere ein billiges Kabel aus,so wie das in dem schon genannten Link von dir.
Wenn dir das Kabel wie gesagt nicht gefällt kauf dir ein teures.