• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kabelbruch?

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Moin!

Meine Sennheiser CX300 sind nach fast eineinhalb Jahren defekt. Der linke Ohrhörer funktioniert nicht mehr, ich tippe mal auf Kabelbruch.

Kann man den selbst reparien oder sollte ich mir einfach neue kaufen, weil es normaler Verschleiß ist? Da die ja nicht ganz billig sind hätte ich gerne mal euren Rat.

Gruß

Kayone;)
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Ich selbst habe die CX400 seit etwa anderhalb Jahren. Und sie gehen perfekt. Ein Freund von mir, das ist schon sein drittes Paar in 2 Jahren, und er musste jeweils neue kaufen. Es ist Verschleiss, oft passiert es wenn man am Hörer zieht um mehr Kabel zu bekommen, lösen sich die befestigten Kabel.

Noch ein Tipp: Falls du dir neue kaufen solltest, nimm die CX500, sind zwar nicht ganz billig, haben dafür eine andere Halterung (undeinen viel besseren Ton)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
mhh..gut, bei amazon gibts die cx300 für 25 euro, das ist echt preiswert, denke das ich dann zu denen greife
65 euro für kopfhörer sind mir doch was zu teuer