• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kabelbruch im Netzteil

  • Ersteller steff79
  • Erstellt am

steff79

Gast
Hallo... ich glaube ich habe einen Kabelbruch im Netzteil meines Netzteil. Bis eben konnte ich es immer noch zum Laden bewegen, wenn ich ein bißchen dran geruckelt habe, seit eben funktioniert selbst das nicht mehr :(

Nun meine Fragen:
1) Das müsste doch ein Garantiefall sein, oder? Ich hab jetzt keine besonderen "Unternehmungen" damit gemacht und bin mir keiner Schuld bewußt... wie ist die Telefonnummer, die ich für solche Fälle anrufen muss?

2) Ich hab noch ein Macbook Pro... kann ich das Macbook auch mit dem Netzteil vom MB Pro aufladen? Ich frage nur, weil das ja wesentlich stärker ist... mach ich damit mein Macbook kaputt?

Danke im voraus!
Steffen
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hatte das selbe Problem. Es wurde mir sofort und ohne Probleme ausgetauscht. Entweder du rufst beim Support an. Besser ist der direkte Gang zu einem Händler/Supporter deiner Wahl. Da müsstest du sowieso vorbei;)
 

wolfsbein

Jerseymac
Registriert
29.06.05
Beiträge
448
Die c't schrieb im letzten Heft darueber. Ein Baufehler in den ersten Intel-Notebook-Netzteilen. Du solltest auf jeden Fall auf Kulanz/Garantie pochen.