1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelbruch im Netzteil

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von steff79, 13.05.07.

  1. steff79

    steff79 Gast

    Hallo... ich glaube ich habe einen Kabelbruch im Netzteil meines Netzteil. Bis eben konnte ich es immer noch zum Laden bewegen, wenn ich ein bißchen dran geruckelt habe, seit eben funktioniert selbst das nicht mehr :(

    Nun meine Fragen:
    1) Das müsste doch ein Garantiefall sein, oder? Ich hab jetzt keine besonderen "Unternehmungen" damit gemacht und bin mir keiner Schuld bewußt... wie ist die Telefonnummer, die ich für solche Fälle anrufen muss?

    2) Ich hab noch ein Macbook Pro... kann ich das Macbook auch mit dem Netzteil vom MB Pro aufladen? Ich frage nur, weil das ja wesentlich stärker ist... mach ich damit mein Macbook kaputt?

    Danke im voraus!
    Steffen
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich hatte das selbe Problem. Es wurde mir sofort und ohne Probleme ausgetauscht. Entweder du rufst beim Support an. Besser ist der direkte Gang zu einem Händler/Supporter deiner Wahl. Da müsstest du sowieso vorbei;)
     
  3. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Die c't schrieb im letzten Heft darueber. Ein Baufehler in den ersten Intel-Notebook-Netzteilen. Du solltest auf jeden Fall auf Kulanz/Garantie pochen.
     

Diese Seite empfehlen