1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabelbelegung Apple pro Speaker [dringend]

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Mac-Rookie, 07.04.06.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hallo,

    ich habe mir die Apple Pro Speaker besorgt und in Ermangelung des iFire, habe ich den originalen Stecker abgemacht und möchte einen 3,5 " Klinkenstecker ranlöten.

    ich habe sechs Kabel in der Ummantelung

    - blau
    - weiß
    - braun
    - gelb

    und zwei dünnere Kabel rot und schwarz.

    Kann mir bitte wer sagen, wie ich die an den Klinkenstecker anlöten muss? Das würde mir jede Menge an Experimente ersparen und ich könnte die guten Dinger an meinem Mac betreiben.

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Lg

    Danica
     
  2. aptmunich

    aptmunich Granny Smith

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    17
    Wird leider nicht ganz so einfach:

    Die Pro Speakers haben den speziellen internen Verstärker der Macs gebraucht, das hat die iFire ersetzt. Wenn du einfach nen Stecker ran lötest wird das nichts mit dem Sound...

    In diesem Thread hat einer etwas ähnliches versucht:
    http://www.mac-forums.com/forums/showthread.php?t=31471


    Da ist auch die Kabelbelegung beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen