1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Verlängerung für Blue Mikey Mikrofon....!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Xenox.AFL, 18.11.09.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Tag zusammen,

    ich habe mir für mein iPhone, für unterwegs, das hier gekauft.... http://www.hearmikey.com/

    Finde ich total cool, einziger Nachteil, sitzt sehr locker im iPhone, das heißt, man kommt kurz gegen und das war's leider schon, deswegen dachte ich, gibts nicht irgendwo eine Art Verlängerungskabel was im Iphone einrastet und auch das Mikro aufnehmen kann? Hätte 3 Vorteile, sitzt einfach fester und besser im iPhone sowie Mikro, kann die Hülle drauf lassen und 3.) ich kann das Mikro auch irgendwo festklemmen, kleben... Jemand ein Idee... Ich habe im Zubehör vor einigen Monaten mal ein neues Ladekabel bekommen das kann man richtig einrasten im iPhone...

    Wenn jemand Ideen hat, gerne hier rein...
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Eventuell gibt es ein Dock-Connector-Verlängerungskabel?
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Dock Connector Verlängerung, coole Idee. Danke, ich suche mal...

    Frank
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Für alle die es interessiert, ich habe bei Ebay z.B. und auch woanders ein Dock Extender gefunden und bestellt, mal schauen wie der sich macht... Aufpassen muß man nur da einige Kabel wirklich nur zum laden des IPhones sind und nicht um Audio auch zu übertragen, muß man aufpassen...

    Frank
     

Diese Seite empfehlen