• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kabel Verlängerung für Blue Mikey Mikrofon....!

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Tag zusammen,

ich habe mir für mein iPhone, für unterwegs, das hier gekauft.... http://www.hearmikey.com/

Finde ich total cool, einziger Nachteil, sitzt sehr locker im iPhone, das heißt, man kommt kurz gegen und das war's leider schon, deswegen dachte ich, gibts nicht irgendwo eine Art Verlängerungskabel was im Iphone einrastet und auch das Mikro aufnehmen kann? Hätte 3 Vorteile, sitzt einfach fester und besser im iPhone sowie Mikro, kann die Hülle drauf lassen und 3.) ich kann das Mikro auch irgendwo festklemmen, kleben... Jemand ein Idee... Ich habe im Zubehör vor einigen Monaten mal ein neues Ladekabel bekommen das kann man richtig einrasten im iPhone...

Wenn jemand Ideen hat, gerne hier rein...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Eventuell gibt es ein Dock-Connector-Verlängerungskabel?
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Dock Connector Verlängerung, coole Idee. Danke, ich suche mal...

Frank
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Für alle die es interessiert, ich habe bei Ebay z.B. und auch woanders ein Dock Extender gefunden und bestellt, mal schauen wie der sich macht... Aufpassen muß man nur da einige Kabel wirklich nur zum laden des IPhones sind und nicht um Audio auch zu übertragen, muß man aufpassen...

Frank