• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kabel und 2. TFT

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Hallo grüße euch,

ein Bekannter von mir hat sich für sein Macbook ein Kabel geholt, das vom Macbook aus zu einem DVIanschluß wird. Er kann damit z.B. Musikvideos auf seinem LCD-TV wiedergeben.

Jetzt meine Frage:
Kann ich mir einen normalen TFT kaufen -> ihn neben meinem Imac stellen und mit zuhilfenahme des Kabels 2 Dektops herstellen?

Also auf dem linken läuft WOW im fullscreen und rechts ein Film?

Geht das mit dem Kabel?

LG
Mag
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
ja, das geht mit dem mini-DVI auf DVI Kabel von Apple. (ob die Performance vom Macbook aber für WOW im fullscreen und nebendran noch n Film reicht, weiss ich nicht ^^)

aber 2 Desktops verwalten kann das book ohne Probleme.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Naja, 2 Desktops in dem Sinne sind es ja nicht... nur ein erweiterter Desktop.

MfG
MrFX
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Nein nein nein :)

Ich habe einen Imac! (siehe Signatur)
Mir geht es darum, ob dieses Kabel auch mit meinem Imac funktioniert. Hat der Imac einen MiniDVIanschluß?

Also es geht?

LG
Mag
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
ja klar, das geht auch mit dem iMac.

Macht keinen Unterschied.

Viel Spass damit.
 
  • Like
Reaktionen: Magoonzy