1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel und 2. TFT

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Magoonzy, 04.08.08.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hallo grüße euch,

    ein Bekannter von mir hat sich für sein Macbook ein Kabel geholt, das vom Macbook aus zu einem DVIanschluß wird. Er kann damit z.B. Musikvideos auf seinem LCD-TV wiedergeben.

    Jetzt meine Frage:
    Kann ich mir einen normalen TFT kaufen -> ihn neben meinem Imac stellen und mit zuhilfenahme des Kabels 2 Dektops herstellen?

    Also auf dem linken läuft WOW im fullscreen und rechts ein Film?

    Geht das mit dem Kabel?

    LG
    Mag
     
  2. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    ja, das geht mit dem mini-DVI auf DVI Kabel von Apple. (ob die Performance vom Macbook aber für WOW im fullscreen und nebendran noch n Film reicht, weiss ich nicht ^^)

    aber 2 Desktops verwalten kann das book ohne Probleme.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Naja, 2 Desktops in dem Sinne sind es ja nicht... nur ein erweiterter Desktop.

    MfG
    MrFX
     
  4. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Nein nein nein :)

    Ich habe einen Imac! (siehe Signatur)
    Mir geht es darum, ob dieses Kabel auch mit meinem Imac funktioniert. Hat der Imac einen MiniDVIanschluß?

    Also es geht?

    LG
    Mag
     
  5. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    ja klar, das geht auch mit dem iMac.

    Macht keinen Unterschied.

    Viel Spass damit.
     
    Magoonzy gefällt das.
  6. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    dank dir
     

Diese Seite empfehlen