1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel oder ...los (also Bluetooth oder Kabel

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von JoeBrave, 16.08.07.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Wirless oder Kabelgebundene Tastatur und Maus? Wenn ich meinen PC so beobachte wie er mein Bluetooth Handy mal findet und mal nicht, hab ich Angst, daß der Mac das gleiche Problem mit der Tastatur/Maus hat. Dazu kommt noch, daß die 10er Tastatur beim neuen Wireless-Keyboard von Apple fehlt.

    Was meint + empfhielt ihr?
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    ich persönlich finds mit kabel einfach besser, man braucht sich keine sorgen machen, ob der Akku jetzt schon leer ist oder noch ein bisschen hält.

    Ausserdem sehe ich keine Vorteile, wenn man den Mac nicht grade im Wohnzimmer betreibt und von der Couch betreibt. Und die zwei Kabel gehen bei mir eh iun der Unordnung unter... ;)

    leowatti
     
  3. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Ich würde auch die Kabelvariante wählen:

    - keine Akkus
    - kein BT, daher ("abhör-")sicherer
     
  4. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    eindeutig kabel! ich hatte am pc mal eine kabellose variante und war sehr unzufrieden damit, da die maus zum teil echt rumgesponnen hat.
    mit kabel bistz du auf der sicheren seite.
     
  5. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    das Kabel ist zwar nicht so schön aber wie meine Vorredner schon sagten problemlos
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Fuer mich hatte ich die Frage eindeutiger formuliert: Spricht ueberhaupt was fuer die kabellose Variante? -- Ja, naemlich:

    1. sieht netter bzw. aufgeraeumter aus => unwichtig
    2. man kann den Rechner mit einem Abstand von mehr als 1 Meter 50 noch tastaturmaessig bedienen => mach' ich nie
    Ergo hab' ich letzte Woche die Kabeltastatur erstanden.
     
  7. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Also Tastatur bevorzuge ich auch mit Kabel da sie fest auf dem Schreibtisch steht und nicht bewegt wird. Anders sieht es mit der Maus aus. Die habe ich die ganze Zeit in der Hand und da stört mich das Kabel.
     

Diese Seite empfehlen