• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kabel im Apple-Design

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Mein iMac ist echt superschön! Das einzige, was meinen Schreibtisch noch stören, sind hinten einige Kabel, die absolut hässlich sind, gibt es folgende Kabel vielleicht im Apple-Design?

  • Netzwerkkabel (muss nur kurz sein, kann das alte ja belassen und an der sichtbaren Stelle am iMac mit einem Verlängerungssstück verlängern)
  • USB Typ A zu USB Typ B, wird oft bei Druckern verwendet, ich habe einen USB-Hub, der mit so einem Kabel betrieben wird
  • USB-Verlängerung: Meine TV-Karte sieht zwar schick aus, aber noch schicker wäre es, wenn stattdessen ein Apple-weißes Kabel im iMac stecken würde ;)

Es muss kein Apfel drauf sein, sollte aber so aussehen, wie die von Apple - zumindest an der Seite, die im iMac drin ist ;)

Im Apple-Store konnte ich leider nichts passendes finden!
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ich hab das auch schon hinter mir :-D

Hab mir damals von irgendwem hier im Forum eine Apple Tastatur-Kabelverlängerung getauscht. (Gegen ein paar Apple Aufkleber glaub ich :-D)
Das Problem an dem Teil ist, dass da so ein Knubbel dran ist der verhindert das man andere Kabel einsteckt als das der Tastatur... das hatte ich so gelöst indem ich einfach den USB-Stecker des 10€-China-Billig-Hubs so modifiziert hab (Säge/Messer) das es halbwegs in das Kabel passt, dann verklebt, war bei mir eine Endgültige Lösung.

Das geht an sich ganz gut, warum steckst du die TV Karte dann nicht ans Hub, das kann man dann unter der Schreibtisch kleben und man sieht nix mehr... Netzwerkkabel ist bei mir noch grau :( hab noch nix schönes weißes gefunden.

Als Audio-Kabel kann ich Belkin empfehlen :-D Sehr geile Kabel
 
Registriert
02.10.07
Beiträge
57
In den Gravis Läden verkaufen die weiße Kabel verschiedenster Art. (USB, Firewire etc)
Wie und ob Gravis die auch im Online Store vertreibt weiß ich leider nicht.

gruß

oller_switcher
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Den Nippel von der Tastaturverlängerung kann man auch mit ner Spitzzange platt quetschen ;)
Also man braucht wohl 2 Tastaturverlängerungen, dann wären die USB Sachen schonmal abgedeckt.
Netzwerkkabel weiß und flach ist bei der la fonera dabei.
Audio Kabel gibts dann wohl von Belkin.
Weiße Firewirekabel 400/800 hatte ich beim Macpower Taurus dabei.

Weiße DVI Kabel - keine Ahnung..
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich hab gerade mal ein weißes Patchkabel gefunden, aber so richtig toll sieht das nicht aus, dass ich dafür 5€ bezahle …


EDIT:

Hab gerade gesehen, dass das Kabel auch von jemandem für 4 Cent angeboten wird … Ohne Versandkosten versteht sich!
 
Zuletzt bearbeitet: