- Registriert
- 15.08.12
- Beiträge
- 52
Hallo,
wenn dieser Thread in der falschen Rubrik ist, dann entschuldigt mich bitte. Ich habe keine andere Gefunden, wo es reinpassen würde.
Mein Anliegen:
Da mein Kabel vom iPhone zum Laden nicht mehr funktioniert, habe ich heute Ersatz bei Apple angefordert.
Der Aktuelle Status der auf der Webseite steht:

Meine Fragen:
1.) Wann wird das Kabel vorraussichtlich Verschickt?
2.) Mit welchem Versandunternehmen wird es Verschickt? (Ich wohne ca. 50 km von Wolfsburg entfernt).
3.) Von wo kommt das Kabel (Eure Erfahrungen!)
wenn dieser Thread in der falschen Rubrik ist, dann entschuldigt mich bitte. Ich habe keine andere Gefunden, wo es reinpassen würde.

Mein Anliegen:
Da mein Kabel vom iPhone zum Laden nicht mehr funktioniert, habe ich heute Ersatz bei Apple angefordert.
Der Aktuelle Status der auf der Webseite steht:

Meine Fragen:
1.) Wann wird das Kabel vorraussichtlich Verschickt?
2.) Mit welchem Versandunternehmen wird es Verschickt? (Ich wohne ca. 50 km von Wolfsburg entfernt).
3.) Von wo kommt das Kabel (Eure Erfahrungen!)