1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Digital Home oder Premiere

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Containy, 25.10.06.

  1. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Hallo, ich gucke nur äußert selten fern, jedoch mochte ich schon immer American Sport, im speziellen NHL. Nun möchte ich mir, da ich ab Januar etwas mehr Zeit habe für ein Jahr entweder Premiere Sport holen, oder Kabel Digital Home!

    Meine persönliche Einschätzung:

    Premiere Sport bringts nicht wirklich, weil die nur wenig American Sport bringen (hab ich mir sagen lassen, weiß ich nicht wirklich). Preis 9,99 im Monat. Kann dann zusätzlich auch Formel 1 gucken und DEL. Formel 1 interessiert mich nicht wirklich, DEL schon eher.

    Bei Kabel Digital hab ich gleich 30 Sender von denen eher wenige interessant sind.
    Hier gehts zur Senderübersicht!
    Interessant wäre allerdings NASN, ein Sender der sich komplett American Sport widmet und auch 7 NHL spiele die Woche Live bringt. Außerdem gäb es dann noch den Extreme-Sports-Sender, der vielleicht auch nicht schlecht ist.

    Was würdet ihr nehmen! Premiere Sport oder Kabel Digital Home?
    Ich tendiere im Moment zu letzterem weiß aber auch nicht wirklich, wieviel American Sport bei Premiere kommt und ob das Live ist.

    Gruß,
    Containy
     
  2. t3ddy

    t3ddy Gast

    Du hast dir die Frage doch eigentlich selbst beantwortet.
    Wenn dein Hauptbeweggrund American Sports ist dann nimm KDH.
    KDH hat generell eine ganz nette Auswahl an Spielfilmsendern und auch Dokusendern wie ich finde.

    Gruß T3d
     
  3. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Ich fand die Spielfilmsender jetzt nicht sehr prickelnd auf KDH, aber das ist ja auch nicht meine primärer Grund. Bei KDH ist halt kein NBA dabei.. :/
     
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    ja, ich spiele auch schon eine weile mit dem gedanken mein kabel aufumotzen. ich tendiere eher zu kdh, weil ich eben auch sehr viel dokus schaue und eben american sports. da liegt kdh weit vorne, zumal ich aufgrund persönlicher erfahrung und erschreckenden berichten kein großer premiere fan bin. bringt kdh net sogar auch espn?
     
  5. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Nur ESPN Classics.
     
  6. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ich habe Premiere und hatte bis zum Anbieterwechsel vor 2 Jahren Kabel Digital Home.
    Ich denke mal von daher ist NASN, also KD Home, die erste Wahl.
    Bin zwar selber kein absoluter Fan amerikanischer Sportarten, ich kenne aber einige die stehen auf NASN.
    Ob man ESPN, Extreme Sports und den Sailing Channel unbedingt haben muß? o_O
    Ich bin bei denen nie hängen geblieben. Auch die Spielfilmsender sind nicht das gelbe vom Ei. Ich war, und bin demnächst auch wieder, eher Fan vom History Channel und National Geographic. Die sind Top.
    Dirk Nowitzki gibt es aber wohl nur auf Premiere live.
     
  7. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    ja, history channel, discovery und national geographic sind auch meine favs, und ich schau halt gerne football und eishockey.
     
  8. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    NASN bringt aber die Schulligaspiele, wenn mich nicht alles täuscht, also nicht die große NHL.
     
  9. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    mhm... und premiere?
     
  10. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
  11. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ach, dann war das nur beim Football so. Wieder was gelernt :)
     
  12. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    na also, genau was ich will. vieleicht sollte ich meinen kabelmenschen mal kontaktieren.
     
  13. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Aber irgendwie hast Du´s mit dem genauen lesen nicht so! :p

    NHL, NFL(Football ;)), MLB hat NASN, zusätzlich noch die Collegeteams. Nur NBA nicht.

    Im Übrigen hat Premiere keine exklusiven NHL- und NFL-Rechte mehr. Leider habsch keinen offiziellen Link dazu, aber steht in einigen Foren. Premiere gibt sich selbst ja nicht so auskunftsfreudig.

    Hab mir jetzt nen Receiver gekooft und werd nu KDH ordern für ein Jahr.
     

Diese Seite empfehlen