• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kabel Digital Home oder Premiere

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Hallo, ich gucke nur äußert selten fern, jedoch mochte ich schon immer American Sport, im speziellen NHL. Nun möchte ich mir, da ich ab Januar etwas mehr Zeit habe für ein Jahr entweder Premiere Sport holen, oder Kabel Digital Home!

Meine persönliche Einschätzung:

Premiere Sport bringts nicht wirklich, weil die nur wenig American Sport bringen (hab ich mir sagen lassen, weiß ich nicht wirklich). Preis 9,99 im Monat. Kann dann zusätzlich auch Formel 1 gucken und DEL. Formel 1 interessiert mich nicht wirklich, DEL schon eher.

Bei Kabel Digital hab ich gleich 30 Sender von denen eher wenige interessant sind.
Hier gehts zur Senderübersicht!
Interessant wäre allerdings NASN, ein Sender der sich komplett American Sport widmet und auch 7 NHL spiele die Woche Live bringt. Außerdem gäb es dann noch den Extreme-Sports-Sender, der vielleicht auch nicht schlecht ist.

Was würdet ihr nehmen! Premiere Sport oder Kabel Digital Home?
Ich tendiere im Moment zu letzterem weiß aber auch nicht wirklich, wieviel American Sport bei Premiere kommt und ob das Live ist.

Gruß,
Containy
 

t3ddy

Gast
Du hast dir die Frage doch eigentlich selbst beantwortet.
Wenn dein Hauptbeweggrund American Sports ist dann nimm KDH.
KDH hat generell eine ganz nette Auswahl an Spielfilmsendern und auch Dokusendern wie ich finde.

Gruß T3d
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Ich fand die Spielfilmsender jetzt nicht sehr prickelnd auf KDH, aber das ist ja auch nicht meine primärer Grund. Bei KDH ist halt kein NBA dabei.. :/
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ja, ich spiele auch schon eine weile mit dem gedanken mein kabel aufumotzen. ich tendiere eher zu kdh, weil ich eben auch sehr viel dokus schaue und eben american sports. da liegt kdh weit vorne, zumal ich aufgrund persönlicher erfahrung und erschreckenden berichten kein großer premiere fan bin. bringt kdh net sogar auch espn?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich habe Premiere und hatte bis zum Anbieterwechsel vor 2 Jahren Kabel Digital Home.
Ich denke mal von daher ist NASN, also KD Home, die erste Wahl.
Bin zwar selber kein absoluter Fan amerikanischer Sportarten, ich kenne aber einige die stehen auf NASN.
Ob man ESPN, Extreme Sports und den Sailing Channel unbedingt haben muß? o_O
Ich bin bei denen nie hängen geblieben. Auch die Spielfilmsender sind nicht das gelbe vom Ei. Ich war, und bin demnächst auch wieder, eher Fan vom History Channel und National Geographic. Die sind Top.
Dirk Nowitzki gibt es aber wohl nur auf Premiere live.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich habe Premiere und hatte bis zum Anbieterwechsel vor 2 Jahren Kabel Digital Home.
Ich denke mal von daher ist NASN, also KD Home, die erste Wahl.
Bin zwar selber kein absoluter Fan amerikanischer Sportarten, ich kenne aber einige die stehen auf NASN.
Ob man ESPN, Extreme Sports und den Sailing Channel unbedingt haben muß? o_O
Ich bin bei denen nie hängen geblieben. Auch die Spielfilmsender sind nicht das gelbe vom Ei. Ich war, und bin demnächst auch wieder, eher Fan vom History Channel und National Geographic. Die sind Top.
Dirk Nowitzki gibt es aber wohl nur auf Premiere live.

ja, history channel, discovery und national geographic sind auch meine favs, und ich schau halt gerne football und eishockey.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
NASN bringt aber die Schulligaspiele, wenn mich nicht alles täuscht, also nicht die große NHL.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ach, dann war das nur beim Football so. Wieder was gelernt :)
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Ach, dann war das nur beim Football so. Wieder was gelernt :)

Aber irgendwie hast Du´s mit dem genauen lesen nicht so! :p

NHL, NFL(Football ;)), MLB hat NASN, zusätzlich noch die Collegeteams. Nur NBA nicht.

Im Übrigen hat Premiere keine exklusiven NHL- und NFL-Rechte mehr. Leider habsch keinen offiziellen Link dazu, aber steht in einigen Foren. Premiere gibt sich selbst ja nicht so auskunftsfreudig.

Hab mir jetzt nen Receiver gekooft und werd nu KDH ordern für ein Jahr.