1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Deutschland+TIme Capsule (wie lang darf das Kabel sein)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von seno, 26.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, ich habe mein DSL bei Kabel Deutschland und bin sehr zufrieden. Dort führt ja ein spezielles Kabel von der TV-Dose zu einem Modem dieses darf nicht länger als 3 Meter sein. Von dem Modem führt ein Kabel (ich glaube normales LAN kabel) zum Router. Der Router steht bei mir gleich neben dem Modem. Vom Router gehen bei mir 2 Lan Kabel durch die ganze Wohnung.
    Nun möchte ich den ROuter durch Time Capsule ersetzten und dachte mir folgendes: Ich ziehe ein 20Meter Lan Kabel von dem MODEM zur Time Capsule welche dann in dem Zimmer steht wo meine Mac`s sind. Von der Time Capsule dann die zwei Kabel zum iMac und xbox. Und mein Epson Drucker kommt dann auch an die Time Capsule. Soweit alles richtig gedacht oder gibt es Probleme damit dass das Lan Kabel 20Meter lang sein wird ?
    Wird das mit dem Drucker (EPSON Stylus S20) an der TIme Capsule Problemlos funktionieren oder muss dort viel eingestellt werden ?
    Und allgemein muss ich einfach die Kabel vom alten Router in die Time Capsule stecken - dann ein Kabel zum iMac bzw. das MB über W-lan und ich habe Internet oder muss ich dort etwas einstellen ?
     

Diese Seite empfehlen