1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Deutschland - keine inetverbindung

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von dakingno1, 19.05.09.

  1. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    Hallo,

    ein bekannter hat sich Kabel Deutschland als Anbieter ausgesucht und von einem Fachmann von denen einrichten lassen, jedoch hatte der keine Verschlüsselung eingegeben.
    Nun habe ich mich einfach mit dem Frontend des Routers verbunden um eine Verschlüsselung einzurichten. Die Einwahl mittels verschlüsselung hat dann irgendwann funktioniert, aber das Internet hat nicht mehr funktioniert.
    Keine Ahnung was ich verstellt habe.
    Ich habe es mit dynamischer IP Zuweisung probiert sowie mit statischer IP.
    Dem PC den Adressraum vom Router gegeben, Standardgateway war die IP des Routers sowie der DNS Server.
    Bei den ganzen Einstellungsversuchen muss ich wohl etwas verstellt haben.
    Jedenfalls versucht der Router zum Schluss der Einstellungen sich mit dem Inet zu verbinden.
    Dann kommt jedoch immer die folgende Fehlermeldung: "Konflikt zwischen WAN Subnetz und LAN Subnetz". Nun habe ich aber erfahren dass auch das Telefon nicht mehr funzt.
    Hat da jemand evtl. nen Lösungsvorschlag oder ähnliches für mich parat?
    Vielen Dank im voraus.
     

Diese Seite empfehlen