• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kabel BW und Alpha Crypt light

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Hallo,

ich habe mit das externe Modul von Hauppauge und die Alpha Crypt Light CAM gekauft. Nun wollte ich es mit meiner Sky Karte von Kabel BW ausprobieren. Leider wird nichts freigeschalten. Auf meinem Digitalreceiver funktioniert es, also ist die Karte freigeschalten.

Ist es denn überhaupt möglich Kabe BW mit Alpha Crypt light zu entschlüsseln?

THX
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Hallo,

ich habe mit das externe Modul von Hauppauge und die Alpha Crypt Light CAM gekauft. Nun wollte ich es mit meiner Sky Karte von Kabel BW ausprobieren. Leider wird nichts freigeschalten. Auf meinem Digitalreceiver funktioniert es, also ist die Karte freigeschalten.

Ist es denn überhaupt möglich Kabe BW mit Alpha Crypt light zu entschlüsseln?

THX

Eine NDS Karte funktioniert nicht im Alpha Light, für die NDS Verschlüsselung gibt es noch kein CI Modul.