1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel BW und Alpha Crypt light

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von chris3107, 09.12.09.

  1. chris3107

    chris3107 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    143
    Hallo,

    ich habe mit das externe Modul von Hauppauge und die Alpha Crypt Light CAM gekauft. Nun wollte ich es mit meiner Sky Karte von Kabel BW ausprobieren. Leider wird nichts freigeschalten. Auf meinem Digitalreceiver funktioniert es, also ist die Karte freigeschalten.

    Ist es denn überhaupt möglich Kabe BW mit Alpha Crypt light zu entschlüsseln?

    THX
     
  2. tonino85

    tonino85 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    316
    Eine NDS Karte funktioniert nicht im Alpha Light, für die NDS Verschlüsselung gibt es noch kein CI Modul.
     

Diese Seite empfehlen