1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K800i synchronisiert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Meiggel, 11.06.07.

  1. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    Hallo Forum,
    hab folgendes Problem:

    iSync klappt prinzipiell sehr gut mit meinem K800i.
    Allerdings werden die Termine nicht richtig gesynct.

    Ich hab in iCal meinen kompletten Dienstplan (3-Wochenrythmus, wiederkehrend) als ganztägiges Ereignis eingegeben.
    Was in iCal perfekt funktioniert, sieht im K800i etwa so aus:

    11.Juni 2007
    --------------
    ->22:59
    Nachtdienst

    ->23:00
    Frei

    richtig wäre :

    11.Juni 2007
    ---------------
    ->0:00
    Nachtdienst

    12.Juni 2007
    ---------------
    ->0:00
    Frei




    Warum macht der das? Hab schon probiert den kompletten Dienstplan neu einzugeben, aber das selbe Spiel.

    kapiers nich...
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Auf Anhieb fallen mir da die Zeitzoneneinstellungen ein. Schau mal auf dem Handy was du da stehen hast. Mein K800i macht das nicht so. Ich durfte bei dem Wechsel (Sync von Win nach MacOS mit dem PDA usw) auch einen Teil der Termine neu koordinieren.
     
  3. BasSicK

    BasSicK Gast

    ähm, synchronisiert ihr über BT oder über das USB-Datenkabel?
    bei mir geht über BT garnichts. Weder Datenübertragung, noch iSync, noch SMS per Adressbuch verschicken.
    Woran könnte das liegen?
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ich sync nur über BT. Gerät gepaart und das wars. Unter 10.4.9 funktioniert das einwandfrei. Was hast du denn versucht bis jetzt?
     
  5. BasSicK

    BasSicK Gast

    naja, was hab ich versucht, zuerst dacht ich das liegt daran, dass das Gerat unsichtbar war, aber es ist ja mittlerweile schon mit meinem BT-Dingens konfiguriert.

    Das Problem ist iSync erkennt das k800i nur wenn es mit dem Datenkabel angeschlossen ist, und dann muss ich am Telefon selbst wählen, ob ich Datenübertragung machen will, oder irgendwie Telefonmodus haben will. Evtl. muss ich einfach was am Telefon umstellen, aber bisher hab ich nix gefunden. Das Adressbuch erkennt das Handy aber auch nicht, das Handy fragt zwar ob mein Mac auf das Handy als Modem zurückgreifen darf, aber ansonsten tut sich da nix. irgendwelche Ideen?
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ich habe das Gerät suchen und konfiguriert. Dabei sagte hab ich angegeben, das ich das Adressbuch verwenden will. Danach das Gerät in iSync hinzugefügt und das wars.
     
  7. BasSicK

    BasSicK Gast

    scheint jetzt zu klappen! war eine schwere Geburt!....tztztztz...
     

Diese Seite empfehlen