1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

k800i sync.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LCST, 08.12.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hey :)
    ich hab en Problem, ich hab ein neuen k800i, und ein iMac. im Andressbuch vom mac sin alle kontakte gut soritert, und vollständig, wie mach ich des jetzt das des handy mim adressbuch synchronisiert wird ?, also das die DAten vom AB auf mein handy kommen?
    Weiß einer was??:innocent:
     
  2. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    sry ich weiß nich ob ich zu blöd bin, aber ich finde den download nicht, könntest du mir vll. nicht den direktlink schicken?:-[
     
  4. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Das hätte der liebe Max aber auch mit der Suche finden können, weil es schon so viele K800i Sync-Threads hier gibt, da hätte es keinen neuen Thread für gebraucht. ;)
     
  5. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    news -> aktuelles -> Zusätzliche iSync-Plugins für K800i / K610i /Z550i / V630i
     
  6. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Einfach auf News gehen, da sind immer die neusten Plug-Ins. :)
     
  7. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    - Den entstandenen Ordner SonyEricsson-XXXX.phoneplugin nach Festplatte/Library/PhonePlugins kopieren.

    einziges Problem wo finde ich den PhonePlugins ordner?, unter Library is kein ordner mit dem entsprechendem namen :(
     
  8. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Den Ordner musst du selbst unter dem angegebenen Pfad anlegen.
     
  9. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja ok, hab ich gemacht, aber wieso geht das immer noch nicht !?
    hab den ornder erstellt, den SonyEricsson-K800.phoneplugin ordner in die library gezogen, und dann nochmal versucht zu synchronieseiren... :(
     
  10. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Auf der Seite steht ne ziemlich ausführliche Anleitung was man machen muß wenns nicht klappt,
    versuch das mal
     
  11. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
    Wenn du es damit machst, klappt es auf jeden Fall. Deutsche Seite, detailliert erklärt und gut beschrieben, die Software habe ich übrigens von Mac-meets-mobile Seite genommen. Hat bei meinem auch gefunzt. Versuch mal nicht über Bluetooth sondern mit dem USB zu syncen.

    Viel Erfolg. :)
     

Diese Seite empfehlen