• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

k800i sync.

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hey :)
ich hab en Problem, ich hab ein neuen k800i, und ein iMac. im Andressbuch vom mac sin alle kontakte gut soritert, und vollständig, wie mach ich des jetzt das des handy mim adressbuch synchronisiert wird ?, also das die DAten vom AB auf mein handy kommen?
Weiß einer was??:innocent:
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
sry ich weiß nich ob ich zu blöd bin, aber ich finde den download nicht, könntest du mir vll. nicht den direktlink schicken?:-[
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
news -> aktuelles -> Zusätzliche iSync-Plugins für K800i / K610i /Z550i / V630i
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
- Den entstandenen Ordner SonyEricsson-XXXX.phoneplugin nach Festplatte/Library/PhonePlugins kopieren.

einziges Problem wo finde ich den PhonePlugins ordner?, unter Library is kein ordner mit dem entsprechendem namen :(
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ja ok, hab ich gemacht, aber wieso geht das immer noch nicht !?
hab den ornder erstellt, den SonyEricsson-K800.phoneplugin ordner in die library gezogen, und dann nochmal versucht zu synchronieseiren... :(
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Auf der Seite steht ne ziemlich ausführliche Anleitung was man machen muß wenns nicht klappt,
versuch das mal
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
ja ok, hab ich gemacht, aber wieso geht das immer noch nicht !?
hab den ornder erstellt, den SonyEricsson-K800.phoneplugin ordner in die library gezogen, und dann nochmal versucht zu synchronieseiren... :(

Wenn du es damit machst, klappt es auf jeden Fall. Deutsche Seite, detailliert erklärt und gut beschrieben, die Software habe ich übrigens von Mac-meets-mobile Seite genommen. Hat bei meinem auch gefunzt. Versuch mal nicht über Bluetooth sondern mit dem USB zu syncen.

Viel Erfolg. :)