1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

k800i Datenmodem funktioniert im o2 netz mit eplus einstellungen aber nicht mit eplus

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von pinguSTAR, 30.08.08.

  1. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    hallo,

    ich versuche gerade mein altes k800i als datenmodem einzurichten. kenne mich damit leider garnicht aus, und habe alle einstellungen am telefon so gelassen wie sie sind.

    am mac habe ich bei bluetooth eingestellt:

    Telefonnummer: internet.eplus.de
    Benutzer: eplus
    passwort: gprs

    damit geht es, wenn meine o2 karte im handy ist, aber nicht wenn die simyo karte drin ist.

    am handy geht das internethandy mit der simyo karte aber.

    hat jemand ne idee was das problem sein könnte?

    grüße pingu
     

Diese Seite empfehlen