1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

k750i Videos erstellen...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von rubbergum, 16.02.06.

  1. rubbergum

    rubbergum Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    128
    Hallo,

    Ich habe mir das SonyEricsson K750i zugelegt und um den zusätzlich gekauften 1GB MemoryStick vollzubekommen, hab ich mir gedacht ich lade einfach ein paar Videos drauf. So weit die Theorie, doch nach dem umwandeln eines avi-Filmchens in Mp4 per VLC hat sich mein Handy geweigert das abzuspielen.

    Hat vielleicht jemand das gleiche Handy, das gleiche Problem und vielleicht sogar die passende Lösung?


    Grüße
    Fabi
     
  2. rubbergum

    rubbergum Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    128
    Danke, hat sich erledigt... ;) hab das Tool Dreamsicle gefunden, seehr praktisch...
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Könntest du vielleicht einen Link zu diesem Tool posten?
    Dann können andere die auch so ein Problem haben es sich auch laden.

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen