1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

k750i bluetooth funktioniert nicht mehr unter 10.4.4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mac Uwe, 13.01.06.

  1. Mac Uwe

    Mac Uwe Empire

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    87
    hallo,
    habe folgendes problem mein buetooth läuft unter 100.4.4 nicht mehr
    wollte nach dem update bilder von k750i an mac schicken und es funktioniert nicht mehr

    gruss
    uwe
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    schon versucht die alte partnerschaft zu löschen und neu einzurichten?
     
  3. Mac Uwe

    Mac Uwe Empire

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    87
    habe nun auf k7050i und mac beide einstellungen bzw. verbindung gelöscht und neu eingerichtet und es funktioniert
    hatte vorher nur auf k750i neu eingerichtet
     
  4. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Hallo Mac Uwe,

    jetzt solltest Du noch das Problem mit Deiner klemmenden Null (0) an der Tastatur lösen ;)
     
  5. Mac Uwe

    Mac Uwe Empire

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    87
    vielen dank für den hinweis:)
    habe sie nun frisch geölt:cool:
     

Diese Seite empfehlen