• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

k700i blau.de ins internet

Constantin321

Erdapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
5
hallo zusammen,

habe schon seit längerer zeit mitgelesen und mir ist die große hilfsbereitschaft hier im forum gleich aufgefallen. trotz tagelangem suchen hier und im internet komme ich immer noch nicht mit meinen mac über mein k700i ins internet, bin bei blau.de. insbesondere habe ich probleme die bluetootheinstellungen im mac zu bekommen, die einstellungen für das handy konnte ich mir runterladen auf blau.de


gruß aus hamburg
constantin
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
also eigentlich is das überhaupt nicht kompliziert, wenn du es über leopard einrichten willst!
manche mobilfunkanbieter, ich kenn es jetzt von o2, bieten ja auch ein programm an, welches dann die verbindung regelt und gleich noch die daten zählt! (je nach dem ob du ein volumentarif hast)
brauch man aber nicht, leopard macht das auch für dich, außer das zählen ;)
du musst wenn du dein handy verbinden willst natürlich an deinem handy und am mac bluetooth anschalten, aber das wirst de ja sicher gemacht haben:)
dann einfach am mach auf "systemeinstellungen" -> da unter hardware "bluetooth" anklicken. in dem fenster sollte ein häcken auf "ein" und auf "sichtbar" sein (wenn nicht setzen). und nun auf das "+" klicken. das findest du links unten, daneben ist noch ein "-" und ein "zahnrad". wenn du auf das "+" geklickt hast sollte der assistent dich weiterführen und am ende solltest du dich über dein handy ins internet einwählen können!
was du mit daten für dein handy meinst, die du dir runtergeladen hast ist mir noch schleierhaft ? o_O

grüße joe
 

Constantin321

Erdapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
5
danke erstmal für die bemühungen,

unter systemeinstellungen bluetooth steht doch Telefonummer,Kennwort, Name etc und dann unter "weitere Optionen" müssen auch noch daten eingetragen werden

diese daten habe ich nicht, handy verbindet sich auch mit mac aber eben nicht so das ich vom mac aus ins inet kann, vom handy alleine gehts...

danke schonmal im vorraus