1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K660i als Modem

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von linusss, 11.04.08.

  1. linusss

    linusss Gast

    hallo,

    es gibt hier ja eine masse an beiträgen, wie man das handy als modem nutzt, um mit dem mac ins intenet zu kommen. bei meinem vorgängerhandy dem samsung D800 hat das auch geklappt. nur bei meinem neuen sony ericsson K660i klappt es nicht :( er beginnt den verbindungsaufbau, das scheint auch zu klappen, nach der benutzerprüfung kommt dann die trennung der verbindung?!?

    welche einstellungen (eplus) sind denn nun die richtigen bezüglich benutzername, CID, kennwort usw? das modem skript habe ich mir runtergeladen, oder funktioniert bei meinem handy auch eins, was bereits auf dem macbook dabei ist, z.B. das ericsson infrared?

    und muss ich im handy selbst änderungen vornehmen im bereich datenkonten?

    vielen dank schonmal im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen