• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

K660i als Modem

  • Ersteller linusss
  • Erstellt am

linusss

Gast
hallo,

es gibt hier ja eine masse an beiträgen, wie man das handy als modem nutzt, um mit dem mac ins intenet zu kommen. bei meinem vorgängerhandy dem samsung D800 hat das auch geklappt. nur bei meinem neuen sony ericsson K660i klappt es nicht :( er beginnt den verbindungsaufbau, das scheint auch zu klappen, nach der benutzerprüfung kommt dann die trennung der verbindung?!?

welche einstellungen (eplus) sind denn nun die richtigen bezüglich benutzername, CID, kennwort usw? das modem skript habe ich mir runtergeladen, oder funktioniert bei meinem handy auch eins, was bereits auf dem macbook dabei ist, z.B. das ericsson infrared?

und muss ich im handy selbst änderungen vornehmen im bereich datenkonten?

vielen dank schonmal im vorraus.