1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

k510i synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von äppel09, 11.02.09.

  1. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    Hallo zusamen,
    beim Synchronisieren des Adressbuchs aus meinem Mobil mit iSync kommt ständig die Fehlermeldung, dass die Synchronisierung fehlgeschlagen ist. Das Merkwürdige ist, dass der Kalender aber synchronisiert werden kann. Habe ich im Telefon/iMac irgendwo eine falsche Einstellung gemacht?
     
  2. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    Hallo noch einmal,

    ich habe das Problem gefunden und vielleicht kann ich ja jemandem helfen. Ich habe erst einmal alle Adressen auf dem Handy gelöscht - das waren knapp 600! Dann habe ich iSync gestartet und alle Adressen, die auf dem Mac sind synchronisiert! Und? Tataa, es hat funktioniert! Keine Ahnung ob die alten Adressen eine unbrauchbare Information hatten... Wer weiß?
    Schöne Grüße, äppel09
     

Diese Seite empfehlen