1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K510i Adressbuch Problem

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Knuspel, 27.06.08.

  1. Knuspel

    Knuspel Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Apfelfreunde!! ^^

    ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Sony Ericsson K510i und will es per iSync syncen.
    Termine funktionieren einwandfrei, aber das Adressbuch weist keine Einträge von meinem Handy auf und das Handy keine vom Adressbuch. Syncronisation ist aber eingestellt. Was mache ich falsch, denn ich habe eingestellt das das Adressbuch sich mit meinem Yahoo Adressbuch abgleicht und dort tauchen meine Handy Kontakte auf, obwohl sie nicht im Adressbuch zu sehen sind.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Greetz

    der Knuspel

    P.S. Das Plugin für mein Handy habe ich von Feisar.
     
  2. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    Hallo Knuspel,

    ich habe das gleiche Problem. Hat sich dein Problem denn schön irgendwie gelöst?
    Grüße, Äppel09
     
  3. Knuspel

    Knuspel Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    4
    Leider nicht

    Hallo äppel09,

    das Problem hat sich bei mir nie gelöst. Mittlerweile habe ich ein neues Handy von Nokia und die bieten ein eigenes iSync Plugin an, so, dass das alles funzt.

    Für dein Problem kann ich dir FoneLink von Novamedia empfehlen, ich habs selber zwar nur im Demo Modus getestet und deswegen nur bedingt die Funktionen ausschöpfen können, aber das Prog. klingt eig interesant. Kostet allerdings Geld.

    Greetz
    der Knuspel
     

Diese Seite empfehlen