1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

k3b

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hellboy123, 22.04.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hallo Atler!
    Ich bin noch immer dabei mir einen macbook pro zu kaufen und hab im vorraus bei der Software gerade eine frage:
    wie kann ich k3b unter os x zu nutzen ohne kde4 installieren zu müssen?
    Oder gibt es vergelichliche alternativen in oder OSS Szene?
    Danke
    MFG
    Jakob
     
  2. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Es gibt ein Programm namens Burn. k3b wird ohne KDE bestimmt nicht gehen. Eventuell gibt es einen Port von darwinport oder fink.
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Roxio Toast.
    Oder einfach die Bordmittel von OS X. Ich weiß nicht, was k3b jetzt besonderes kann, ich habe es nur als komfortable Brennsuite gefunden..
     

Diese Seite empfehlen