1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JVC quicktime component ...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von wilhelm62, 07.11.08.

  1. wilhelm62

    wilhelm62 Stechapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    157
    hi,

    eine etwas merkwürdiges szenario.

    ich muss video footage (mit final cut pro) bearbeiten, welches von einer JVC GZ HD7 kommt.
    die JVC leute schreiben ein merkwürdiges dateiformat (*.TOD) auf ihre camcorder HD´s.

    für dieses zeug gibt´s auf der original CD der kamera ein quicktime component, um ebendas abspielen zu können.

    im netz (und bei JVC) ist aber nur ein patch zu finden, damit das ganze leopard und qicktime 7.4 (oder höher) kompatibel ist - NICHT aber das original.
    also ich kann nicht patchen, wenn nichts zum patchen da ist.

    hab alles abgesucht, es ist zum verzweifeln.

    deshalb meine frage:
    hat irgendwer von euch zufällig so eine kamera (es gehen auch die anderen der GZ HD serie) und die original CD - und würde mir die quicktime komponente zukommen lassen ...

    gruss.

    t.
     

Diese Seite empfehlen