• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JVC quicktime component ...

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
hi,

eine etwas merkwürdiges szenario.

ich muss video footage (mit final cut pro) bearbeiten, welches von einer JVC GZ HD7 kommt.
die JVC leute schreiben ein merkwürdiges dateiformat (*.TOD) auf ihre camcorder HD´s.

für dieses zeug gibt´s auf der original CD der kamera ein quicktime component, um ebendas abspielen zu können.

im netz (und bei JVC) ist aber nur ein patch zu finden, damit das ganze leopard und qicktime 7.4 (oder höher) kompatibel ist - NICHT aber das original.
also ich kann nicht patchen, wenn nichts zum patchen da ist.

hab alles abgesucht, es ist zum verzweifeln.

deshalb meine frage:
hat irgendwer von euch zufällig so eine kamera (es gehen auch die anderen der GZ HD serie) und die original CD - und würde mir die quicktime komponente zukommen lassen ...

gruss.

t.