1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Just Looking

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von cocoleo@gmx.net, 15.01.07.

  1. hallo leute,
    ich benutze seit neuestem just looking, um meine bilder anzugugcken. ich finde das programm auch ganz gut, nur stellt es sich immer wieder von selbst ab. d.h. dass ich es immer wieder neu starten muss um die bilder damit anzuschauen. wie kann ich das abstellen?
    außerdem kann ich die bilder zwar drehen, das wird allerdings nicht gespeichert. wo kann ich die bilder so bearbeiten, dass es auch bleibt, wie ich es möchte???
    glg tonia
     
  2. achso, ich vergaß: gibt es bei mac so eine art aktualiierungstaste (bei windows f5)?
    danke für eure hilfe
     
  3. Meinst du das Browserfenster neu laden? Probiere Apfel+R fuer Reload. Kann sein das diese Funktion bei anderen Browsern unterschiedlich belegt ist, bei Shiira und Safari funktioniert es jedenfall mit der Kombination. Vielleicht mal in das Menue "Ansicht" schauen dort muesste der Menuepunkt zu finden sein.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    f5 geht genau wie bei xp auch. man muss nur wissen wo f5 ist... ;)

    kleeener tip: fn
     
  5. fn? un wo is das? ich habe keine taste, die fn heißt. wo f5 ist weiß ich allerdings. bei xp und ox... aber fn...?
     

Diese Seite empfehlen