• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Just Looking

hallo leute,
ich benutze seit neuestem just looking, um meine bilder anzugugcken. ich finde das programm auch ganz gut, nur stellt es sich immer wieder von selbst ab. d.h. dass ich es immer wieder neu starten muss um die bilder damit anzuschauen. wie kann ich das abstellen?
außerdem kann ich die bilder zwar drehen, das wird allerdings nicht gespeichert. wo kann ich die bilder so bearbeiten, dass es auch bleibt, wie ich es möchte???
glg tonia
 

Soul Monkey

Gast
Meinst du das Browserfenster neu laden? Probiere Apfel+R fuer Reload. Kann sein das diese Funktion bei anderen Browsern unterschiedlich belegt ist, bei Shiira und Safari funktioniert es jedenfall mit der Kombination. Vielleicht mal in das Menue "Ansicht" schauen dort muesste der Menuepunkt zu finden sein.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
f5 geht genau wie bei xp auch. man muss nur wissen wo f5 ist... ;)

kleeener tip: fn