• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Just do it!

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
Das war mein Motto wie ich heute zielstrebig mit einem MacBook 2Ghz in weiß richtung kassa spazierte...

Lange, sehr Lange war ich Windows Anhänger, Linux war mir zu frickelig...

Jetzt hats mich dann doch irgendwie in die Finger gejuckt das weiße ding da zu testen...

jetzt hab ich ihn seit 12 uhr mittags und schon das erste echt große problem...

mein Standpc, nicht mal ein Jahr alt, er muss weg, ich brauch Platz für einen MacPro mit 23" Cinema HD*grins*

Nicht mal bei Windows hab ich mich auf anhieb so zuhause gefühlt wie bei MacOSX...

Werd hier sicher noch zum Stammgast also mach ich gleich mal nen guten Eindruck, lass alle schön grüßen und verschwinde in den Kreativen untiefen meines neuen Mac's...

LG
Samy
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Herlzlich Willkommen bei ApfelTalk!
Und sonst noch viel Spass mit deinem Mac!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum und vor allem mit deiner "Neuerwerbung". ;)
 

KayHH

Gast
mein Standpc, nicht mal ein Jahr alt, er muss weg, ich brauch Platz für einen MacPro mit 23" Cinema HD*grins*
Glückwunsch, da hast Du ja noch mal Glück gehabt. Hättest Du ein MacBook Pro gekauft müsstest Du jetzt auf ein 30er Cinema Display sparen.


Gruss KayHH