1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Just do it!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von PhotoSam, 21.10.06.

1. PhotoSam

PhotoSam Gloster

Das war mein Motto wie ich heute zielstrebig mit einem MacBook 2Ghz in weiß richtung kassa spazierte...

Lange, sehr Lange war ich Windows Anhänger, Linux war mir zu frickelig...

Jetzt hats mich dann doch irgendwie in die Finger gejuckt das weiße ding da zu testen...

jetzt hab ich ihn seit 12 uhr mittags und schon das erste echt große problem...

mein Standpc, nicht mal ein Jahr alt, er muss weg, ich brauch Platz für einen MacPro mit 23" Cinema HD*grins*

Nicht mal bei Windows hab ich mich auf anhieb so zuhause gefühlt wie bei MacOSX...

Werd hier sicher noch zum Stammgast also mach ich gleich mal nen guten Eindruck, lass alle schön grüßen und verschwinde in den Kreativen untiefen meines neuen Mac's...

LG
    Samy

2. _seppel_

_seppel_ Goldparmäne

Herlzlich Willkommen bei ApfelTalk!
    Und sonst noch viel Spass mit deinem Mac!

3. marcozingel

marcozingel Brettacher

Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum und vor allem mit deiner "Neuerwerbung". ;)

4. KayHH

KayHH Gast

Glückwunsch, da hast Du ja noch mal Glück gehabt. Hättest Du ein MacBook Pro gekauft müsstest Du jetzt auf ein 30er Cinema Display sparen.

Gruss KayHH

Diese Seite empfehlen