• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jurassic World Dominion

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.466
Hi,

ich oute mich mal als Paleo-Fan und Fan der Jurassic Park-Filmreihe.
Im neuesten Jurassic World Dominion ist die Rolle des Bio-Firmen-Chefs erstaunlich ähnlich zu Tim Cook.
Ist das noch jemandem aufgefallen? Absicht oder Zufall? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Das Dominion ist eine interstellare Großmacht aus dem Gamma-Quadranten der Milchstraße, die zwischen 8000 v. Chr. und dem Jahr 400 von den Wechselbälgern erschaffen wird. Das Dominion besteht aus einer Vielzahl von Spezies und Welten.

Das ist doch frech geklaut... ;)
 

LouisaKA

Golden Delicious
Registriert
16.03.23
Beiträge
8
Ich liebe die Original Jurassic Park Filme. Von den neuen war ich nicht so begeistert. Scheiße find ich sie nicht, man kann sie gucken, aber zu den alten kein Vergleich
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Ich fand den Film einfach nur schlecht. Ständig wurde versucht, die Nostalgiekarte auszuspielen. Das macht z.B. Top Gun Maverik zwar auch, aber deutlich eleganter.