1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Junkfilter in AppleMail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mks, 25.11.07.

  1. mks

    mks Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    23
    Hi,
    eine (hoffentlich) simple Frage: Nach ca. 1jährigem "Training" weiß mein Mail jetzt doch recht gut was Spam ist und was nicht. Wenn ich jetzt den Inhalt des Spamordners mal lösche, vergisst es dann wieder alles oder nicht?
    Ciao!
    Markus
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. mks

    mks Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    23
    Danke!
     
  4. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Ich hoffe, dass ist ein Schreibfehler von dir. Ich bin nach zwei Wochen schon ziemlich genervt, das Mail immer noch nicht richtig Werbung erkennt und sogar Mail, welche ich mir selber von einem anderen Rechner schicke als Spam klassifiziert. Also ein komplettes Jahr gebe ich diesem wohl im Hinblick auf die Spamerkennung sehr unausgereiften Programm bestimmt nicht Zeit. Vorher fliegt der Mist von der Platte.
    Vielleicht sollte Apple sich mal mit den Entwicklern von Thunderbird zum Kaffe treffen, deren Filter funktioniert zu 95 Prozent absolut zuverlässig.
     
  5. AAPL

    AAPL Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    93
    Gmail Account zulegen alles dahin forwarden und via IMAP auf den Gmail Account zugreifen. Ich habe keine einzige Spam Mail mehr. Auf Gmail Imap lässt sich verschlüsselt zugreifen, damit ist sichergestellt, dass nicht jeder die eigenen Mails lesen kann.

    Der Apple Junk Mailfilter ist gelinde gesagt eine Schande.
     
  6. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Ich verwende seit über einem Jahr SpamSieve, da mich der Filter von Apple Mail auch alles andere als zufriedengestellt hat. Mit SpamSieve klappts prima.

    Gruss

    Salzi
     
  7. TT+

    TT+ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    103
    Also bei mir funktionierte der Spam-Filter (von Mail) schon ziemlich schnell extrem gut und da kommt fast nie was in den falschen Ordner. Bin sehr zufrieden.

    Erstaunlicherweise hat Thunderbird bei mir nicht so gut funktioniert.

    Mein Junk-Postfach wäre nur nach einem Jahr wirklich überfüllt, ich bekomm am Tag min 15 Spam-Mails. Ich lösche den jede Woche automatisch.
     

Diese Seite empfehlen