• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Junk Mail Ordner anzeigen!?

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
hi @ all

hab seit ein paar wochen mein macbook pro und mitlerweile auch geschafft es mit meinem Hotmailaccount zu konfigurieren. Nun hab ich aber leider das Problem das mir das Mail Programm meines MBPs den Junkmailordner nicht anzeigt!? ich brauch den aber für diverse Bestätigungsmails nach Registrierungen usw!?

hoffe jemand von euch hat einen Tipp wie ich den anzeigen lassen kann

danke

greetz frizzo
 

Pinot90

Golden Delicious
Registriert
18.02.09
Beiträge
10
salut!
das problem liegt daran, dass du ein POP-Account und kein IMAP-Account hast. Die meisten Gratis-E-Mail Anbieter haben POP Accounts und mit denen kannst du eh vergessen, deinen Junkmail-Ordner in Mail anzuzeigen. Wie es beim IMAP ist weiss ich nicht genau, ich weiss nur, dass man mit IMAP den Junkmailordner in Outlook anzeigen kann. Ob das aber mit Mail auch funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Schau dir doch den unten stehenden Link mal genauer an, vielleicht kannst du damit was anfangen:
http://fluentfactory.com/mboxmail-for-mac/
Gruss
Pinot