• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Junge Schwedinnen

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
PS-Kultur? American way of life? Ich denke da eher an Surströmming. Aber es stimmt, die haben wohl auch eine sehr aktive Biker-Szene. Und die Frauen entsprechen zu einem Großteil gewissen Schönheitsidealen, jedenfalls ist mir das noch sehr lebendig in Erinnerung geblieben.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
PS-Kultur? American way of life? Ich denke da eher an Surströmming. Aber es stimmt, die haben wohl auch eine sehr aktive Biker-Szene. Und die Frauen entsprechen zu einem Großteil gewissen Schönheitsidealen, jedenfalls ist mir das noch sehr lebendig in Erinnerung geblieben.

vielleicht hast du auch einfach an einem gewissen Tag die öffentlichen rechtlichen Sender eingeschaltet ;)
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
...aber was hat das denn mit "prollig" zu tun. Für mich gibt es da schon kleine Unterschiede ob ich mir zB. einen 60iger Mustang
aufpeppe oder einen Spoiler inkl. "Schluffen" an einen Astra montiere.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ne macht absolut keinen Unterschied, denn der Mustang hat es einfach nciht nötig "aufgepeppt" zu werden. ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
nehmen wir das "prollig" doch einfach zurück und ersetzen es durch "mainstreamartige schönheitsideale", ok?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich erinnere mich da an die Sprachreise an der Côte d'Azur 2009...damals waren eigentlich abgesehen von uns paar Österreichern nur Schweden/Innen als Sprachschüler dort...

Könnte also auch am übermässigen Urlaub in südlichen Ländern liegen...