1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jump´n´Run

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Programmierer, 20.01.07.

  1. Kann mir jemand ´n paar kostenlose Jump´n´Run Games anbieten?
    Danke!
     
  2. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Das beste "klassische" Jump and Run für den Mac ist imho SuperTux

    Viel Spass :)
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
  4. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
  5. O!, wie ich diese Spiele gehasst habe! Man ist immerzu on the run, am Ende stürzt man in die Tiefe, und alles ist vergeblich gewesen. Sinnbild des Lebens! ;)
     
    #5 Steppenwolf, 20.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.07
  6. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
    :-D Das hab ich früher immer auf meinem Amiga 500 gespielt *in Erinnerung schwelg*

    Ich muss ausprobieren, ob es mir immer noch so gefällt; danke für den Link!
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Auch eine Idee für ältere Rechner wäre sich solche nostaligischen Spiele per Emulation anzusehen. Mit Power64 (Einem Commodore 64 Emulator) und der Entsprechenden Suche auf einer Webseite wirst Du bestimmt viel Spaß haben.

    An neueren Mac Jump'n'Runs kenne ich nur "Jazz Jackrabbit 2" welches allerdings fürchte ich nicht kostenlos ist und aufgrund des Alters PPC only.
    Gruß Pepi
     
  8. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
  9. eimo

    eimo Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    152
    man man man, ich sitz jetzt seit ewigkeiten an der online version von pop. ich schaff es in 40 sekunden bis zum schwert...aber danach komm ich nimmer auf die andere seite. ich komm einfach ned drüber .. argh ;)
     
  10. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @eimo

    Anlauf nehmen und Springen. :)
     
  11. eimo

    eimo Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    152
    ja ber das stück ist zu kurz .. ich kann da ned zum sprung ansetzen :( ich verzweifle bald
     
  12. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Wenn es sehr weit geht, kann man sich auch mit den Händen auf der anderen Seite dann festklammern. *hmm* Ich habe das vor so ca. zehn Jahren das letzte Mal gespielt.
     
  13. eimo

    eimo Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    152
    joa das weiss ich auch noch aus den alten zeiten :) aber habs ned hinbekommen .. bis eben.
    man muss shift gedrückt halten um sich nach dem sprung festzuklammern!
     
  14. Riki

    Riki Gast

    Den hab' ich mir glatt gezogen und bin dann in stundenlanger Nostalgie geschwelgt. :-D
    (Wahnsinn, was die damals aus dieser 1Mhz/64kB-Maschine rausgekitzelt haben.)
     

Diese Seite empfehlen