1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jump and Run Sammlung für Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von pumuckli, 06.04.09.

  1. pumuckli

    pumuckli Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen: Meine Freundin steht total auf so kleine Jump and Run Games, egal ob alt oder neu, gut oder schlecht ;)

    Jetzt wollte ich ihr als kleines Ostergeschenk so eine 5-Euro Free/Shareware Jump and Run Compilation kaufen- die gibts aber bei Mediamarkt und Konsorten nur für Windows. Meine Frage: gibts die Dinger auch irgendwo für Mac? Ich könnte natürlich ein paar kostenlose Spiele im Internet finden, aber ich hätte halt gerne so eine schon "fertig" zusammengestellte Lösung.

    Vielen Dank schonmal,
    Simon

    (Ps: eine extra Windows Installation (Bootcamp) wäre natürlich möglich, aber zu aufwendig - für ein kleines Jump and Run will ich ja nicht gleich mein ganzes System neubooten. )
     
  2. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Es gibt ein kostenloses Mario ähnliches Jump & Run für den Mac: SuperTux

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Da gibt es doch so viele Emulator für alte Spiele. Mehr weiss ich da auch nicht :)
    Hier einer...

    EDIT: Retrax tolle Blinker :p
     
  4. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    The Chronicles of Super Mario

    Freeware, für alle Betriebssysteme, einfach zu spielen, lehnt sich stark an Super Mario an, sieht klasse aus!

    Viel Spaß!
     
  5. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Big_R du bist ein Theardschänder. ;)
     
  6. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Ich würde mir immer noch so etwas wie IcyTower wünschen. :)
     

Diese Seite empfehlen