• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jump and Run Sammlung für Mac

pumuckli

Erdapfel
Registriert
06.04.09
Beiträge
1
Hallo,

Ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen: Meine Freundin steht total auf so kleine Jump and Run Games, egal ob alt oder neu, gut oder schlecht ;)

Jetzt wollte ich ihr als kleines Ostergeschenk so eine 5-Euro Free/Shareware Jump and Run Compilation kaufen- die gibts aber bei Mediamarkt und Konsorten nur für Windows. Meine Frage: gibts die Dinger auch irgendwo für Mac? Ich könnte natürlich ein paar kostenlose Spiele im Internet finden, aber ich hätte halt gerne so eine schon "fertig" zusammengestellte Lösung.

Vielen Dank schonmal,
Simon

(Ps: eine extra Windows Installation (Bootcamp) wäre natürlich möglich, aber zu aufwendig - für ein kleines Jump and Run will ich ja nicht gleich mein ganzes System neubooten. )
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Es gibt ein kostenloses Mario ähnliches Jump & Run für den Mac: SuperTux

menu-011.jpg


game1-011.jpg
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Da gibt es doch so viele Emulator für alte Spiele. Mehr weiss ich da auch nicht :)
Hier einer...

EDIT: Retrax tolle Blinker :p
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
The Chronicles of Super Mario

Freeware, für alle Betriebssysteme, einfach zu spielen, lehnt sich stark an Super Mario an, sieht klasse aus!

Viel Spaß!
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Big_R du bist ein Theardschänder. ;)
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Ich würde mir immer noch so etwas wie IcyTower wünschen. :)