• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Juice Watch nur mit Hintergrundaktalisierung?.

Blume78

Boskoop
Registriert
21.09.21
Beiträge
40
Um Akku zu sparen schalte ich gerne die Hintergrundaktualisierung aus dann wird das Symbol auf dem Zifferblatt nicht mehr aktualisiert. Ist das normal?. Mein iPhone SE 2. Generation und Apple Watch 6.
 

Ning Ning

Fießers Erstling
Registriert
18.09.18
Beiträge
127
Sollte eigentlich nicht so sein. Komplikationen werden laut Apple auch dann aktualisiert, wenn die Hintergrundaktualisierung ausgeschaltet ist.
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Bei mir ist die Hintergrundaktualisierung ausgeschaltet aber trotzdem werden die Komplikationen aktualisiert