• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Juice Pack für iPod touch 2G verdoppelt Akkulaufzeit

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
74€ sind angemessen finde ich. Alles in allem nette Spielerei
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Ich hab mir ja schonmal überlegt, so ein Aufladedock für das iPhone zu kaufen....ich finde die aber iwi alle viel zu dick. Die machen die Geräte so klobig...
Naja, geht wohl nicht dünner....

Also ich hab bei mir jetzt mal UMTS und GPS deaktiviert und habe dann, wenn ich nicht zu viel mache damit, ne Akkulaufzeit von 5 Tagen oder so. Das geht schon finde ich...will damit sagen, dass ich, wenn ich mal absehen kann, dass ich längere Zeit keinen Netzanschluss oder USB in der Nähe hab, solche Sachen abschalte und dann geht's evtl. auch ohne Zusatzakku...
 

gaschi

Gloster
Registriert
09.01.08
Beiträge
63
Also ich hab bei mir jetzt mal UMTS und GPS deaktiviert und habe dann, wenn ich nicht zu viel mache damit, ne Akkulaufzeit von 5 Tagen oder so. Das geht schon finde ich...will damit sagen, dass ich, wenn ich mal absehen kann, dass ich längere Zeit keinen Netzanschluss oder USB in der Nähe hab, solche Sachen abschalte und dann geht's evtl. auch ohne Zusatzakku...

Du meinst beim iPhone...Das Teil ist ja für den iPod Touch, beim iPhone wird dieses Teil nicht passen, allein schon wegen dem Klinkenstecker unten !

Sollte sowas für das iPhone veröffentlicht werden, für den gleichen Preis (oder günstiger, der Klinkenstecker kann ja gespart werden) würde ich mir das genau überlegen...Wenn ich daran denke, dass mein iPhone gestern binnen 10 Stunden von 100% auf 8% Akku runtergegangen ist und ich immer noch unterwegs war (so ne Fahrt in den Urlaub soll ja vertrieben werden, wenn man nicht selbst fährt), dann wäre so ein Zusatzakku einfach Perfekt.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
sehr schick.... aber für das iphone wird das wohl nicht passen oder? kann der externe akku das iphone aufladen, oder wird der strom einfach nur vom externen akku durchgesogen?

mfg
 

m3al.de

Tokyo Rose
Registriert
06.03.09
Beiträge
69
Ich bräuchte es zwar nicht aber für die die es brauchen is des schon nice ;)
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
... aber für das iphone wird das wohl nicht passen oder?
Für beide Modelle des iPhones gibt es ein passendes Juice Pack, ebenso wie es in nächster Zeit das Juica Pack Air geben wird. Habe es schon vorbestellt (Auslieferung im Frühling, aber der hat ja gerade erst begonnen), es umschließt das gesamte iPhone und ist trotzdem 4mm kleiner. Kopfhörerbuchse, sowie Kamera sind natürlich weiterhin erreichbar, nur der Dock Connector wird als USB Mini durchgeschleift, aber da ich keine diesbezüglichen Endgeräte nutze ist mir das egal und macht gleichzeitig vieles für mich leichter. So fällt zukünftig ein Kabel am Rechner weg, da meine Kamera und diverse mobile Endgeräte ebenfalls per USB Mini angebunden werden.
kann der externe akku das iphone aufladen, oder wird der strom einfach nur vom externen akku durchgesogen?
Mit einlegen des iPods/iPhones wird der interne Akku dieses Endgerätes direkt "nachgeladen" und ständig auf 100% gehalten, so lange bis das Juice Pack leer ist. Über die auf der Rückseite angebrachten Akkukontrollleuchte (ähnlich derer des MBP) kann man jederzeit erfahren wie es um den Ladezustand des Pack bestellt ist.