• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

JuhuUU mein erster grüner knubbel

rastamanc

Pferdeapfel
Hallo Leute,

ich freue mich richtig ganz doll arg ;-) . Nachdem mein erster Auftritt bei Apfeltalk so richtig schief gegangen ist und ich mit beiden Beinen vom Stuhl aus in einen großen Fettnapf gesprungen bin. Aber genug der Selbstkritik.:-) "will den alten kram nicht auch noch oder bzw. wieder aufwärmen.

Nun habe ich meinen ersten grünen knubbel , es kann ja nur noch besser werden *smile

Grüße Sascha

• Like
Reaktionen: high-end-freak
Für dieses Thema sollte man ihn dir eigentlich wieder klauen. ;)

Ich will ja nix sagen, aber ich bin doch so neugierig :-[

Was is den ein grüner Knubbel?

Glückwunsch

@franzi
Grüne Knubbel sind die Bobbels links unter deinem Benutzerbild bzw. unter der Anzahl der Beiträge

<---------------

die bekommt man, indem man Karma von anderen Leute bekommt (unten links auf das Yin und Yang Symbol bei einem Beitrag klicken um den zu bewerten)
siehe auch: hier

rastamanc schrieb:
Hallo Leute,

Nun habe ich meinen ersten grünen knubbel , es kann ja nur noch besser werden *smile

Grüße Sascha

Na dann mal Glückwunsch :-D
Und schön auf die "Fettnäpfe" aufpassen.;-)

Gruß Kuh-Bernd

weiter so! immer brav und hilfsbereit sein und die Bobbel werden immer mehr ;)

.holger schrieb:
Glückwunsch

@franzi
Grüne Knubbel sind die Bobbels links unter deinem Benutzerbild bzw. unter der Anzahl der Beiträge

<---------------

die bekommt man, indem man Karma von anderen Leute bekommt (unten links auf das Yin und Yang Symbol bei einem Beitrag klicken um den zu bewerten)
Gibs zu das war eine verdeckte Andeutung darauf das du Karma haben willst !!

ironie

Und damits nicht Off-topic ist, Alles Gute zu deinen ersten grünen Knubbel, pflege ihn immer und weiche nie auf die rote seite der macht. :)

Ciao,
Schaf

EDIT: Ich hab das (Ironie) im ersten Teil des Beitrags vergessen ;)

Stimmt eigtl. aber man müsste dir negatives Karma geben weil du es nicht mit andere teilen willst :D
Aber ich bin ja nicht so aggressiv als das ich wegen so einer kleinigkeit was machen würde :)

.holger schrieb:
Glückwunsch

@franzi

<---------------

Danke Schön, hab mich schon gefragt, warum einige soviel grüne Teile (Knubbel) un einge nur einen haben.

Ich frag mich nur grad wie ich zu meinem gekommen bin :-/

• Like
Reaktionen: .holger
einen hat man normalerweise immer, ansonsten mal oben links im "Kontrollzentrum" gucken - da sollte stehen wenn Du Karma bekommen hast (auch von wem und ein Kommentar kann man auch abgeben - wirste gleich sehen)

Hey Holger dein Titel steht eigtl. mir zu ^^
Schafsnase :D

Tjo, dann mach halt mal [edit]2.019 Posts[/edit] ;)

@rastamanac
Glückwunsch, und wenn du auch weiter gute Beiträge schreibst, häufen sich die Knubbel vielleicht auch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, der alte Kein Bock kann nicht mehr so gut lesen, verzeihet ihm. Er meinte 2019 - 64 Posts :)

:D

@rastamanc:

na siehste, habe ich doch gesagt, dass der schnell wieder grün wird:-)

gruss

jürgen