1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JuhuUU mein erster grüner knubbel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von rastamanc, 05.04.06.

  1. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78
    Hallo Leute,


    ich freue mich richtig ganz doll arg ;) . Nachdem mein erster Auftritt bei Apfeltalk so richtig schief gegangen ist und ich mit beiden Beinen vom Stuhl aus in einen großen Fettnapf gesprungen bin. Aber genug der Selbstkritik.:) "will den alten kram nicht auch noch oder bzw. wieder aufwärmen.

    Nun habe ich meinen ersten grünen knubbel , es kann ja nur noch besser werden *smile




    Grüße Sascha
     
    high-end-freak gefällt das.
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    na geht doch =) nu weiter so!
     
  3. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    glühstrumpf
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Für dieses Thema sollte man ihn dir eigentlich wieder klauen. ;)
     
  5. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    Ich will ja nix sagen, aber ich bin doch so neugierig :-[

    Was is den ein grüner Knubbel?
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Glückwunsch

    @franzi
    Grüne Knubbel sind die Bobbels links unter deinem Benutzerbild bzw. unter der Anzahl der Beiträge





    <---------------

    die bekommt man, indem man Karma von anderen Leute bekommt (unten links auf das Yin und Yang Symbol bei einem Beitrag klicken um den zu bewerten)
    siehe auch: hier
     
  7. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Na dann mal Glückwunsch :-D
    Und schön auf die "Fettnäpfe" aufpassen.;)

    Gruß Kuh-Bernd
     
  8. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    weiter so! immer brav und hilfsbereit sein und die Bobbel werden immer mehr ;)
     
  9. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Gibs zu das war eine verdeckte Andeutung darauf das du Karma haben willst !!


    ironie




    Und damits nicht Off-topic ist, Alles Gute zu deinen ersten grünen Knubbel, pflege ihn immer und weiche nie auf die rote seite der macht. :)


    Ciao,
    Schaf


    EDIT: Ich hab das (Ironie) im ersten Teil des Beitrags vergessen ;)
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Nö, ich hab genug Karma, wenn ich noch mehr bekomme platze ich ;)
     
  11. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Stimmt eigtl. aber man müsste dir negatives Karma geben weil du es nicht mit andere teilen willst :D
    Aber ich bin ja nicht so aggressiv als das ich wegen so einer kleinigkeit was machen würde :)
     
  12. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339

    Danke Schön, hab mich schon gefragt, warum einige soviel grüne Teile (Knubbel) un einge nur einen haben.

    Ich frag mich nur grad wie ich zu meinem gekommen bin o_O
     
    .holger gefällt das.
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    einen hat man normalerweise immer, ansonsten mal oben links im "Kontrollzentrum" gucken - da sollte stehen wenn Du Karma bekommen hast (auch von wem und ein Kommentar kann man auch abgeben - wirste gleich sehen)
     
  14. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hey Holger dein Titel steht eigtl. mir zu ^^
    Schafsnase :D
     
  15. Kein Bock

    Kein Bock Gast

    Tjo, dann mach halt mal [edit]2.019 Posts[/edit] ;)

    @rastamanac
    Glückwunsch, und wenn du auch weiter gute Beiträge schreibst, häufen sich die Knubbel vielleicht auch :D
     
    #15 Kein Bock, 05.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.06
  16. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ach, der alte Kein Bock kann nicht mehr so gut lesen, verzeihet ihm. Er meinte 2019 - 64 Posts :)

    :D
     
  17. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    @rastamanc:

    na siehste, habe ich doch gesagt, dass der schnell wieder grün wird:)

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen