• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Juhu - Matura geschafft!!

DaftPill

Idared
Registriert
31.01.06
Beiträge
29
Liebe Apfeltalker, feiert mit mir meine bestandene Matura!


Endlich kein Maturastress mehr und nun mal eine zeitlang entspannen!


Wirklich eine Erleichterung und nun beginnt ein neuer Abschnitt meines Lebens - mal sehen was dieser bringt.

Irgendwie komisch ist es ja schon - Ich habe nun 5 Jahre mit den selben Leuten in einer Klasse verbracht und die meisten davon werde ich wohl bis zu einem HTL-Maturatreffen oder HTL-Ball nicht wieder sehen. Auf der einen Seite ist es traurig, auf der anderen aber auch gut, dass sich wieder mal etwas ändert in meinem Leben.


So, musste meine Freunde einfach mal mitteilen :-D


Das Apfeltalk-Forum hat mich immer wieder vom Lernen abgehalten, mir also immer wieder eine schöne Abwechslung in den Maturastress reingebracht - Danke dafür an euch alle!
 
  • Like
Reaktionen: Walli und ametzelchen

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Gratuliere. Ist ein schönes Gefühl net?
Hab meine Matura schon letzte Woche bestanden... da ich ja grad sehe das du eine HTL besucht hast, denke ich mal du warst in Klagenfurt (Mössingerstraße)?! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ui, herzlichen Glückwunsch! :-D

Dann lass es mal ordentlich krachen zur Feier dieses schönen Ereignisses.

Ich erinnere mich noch gut daran, als ich mein Abitur bestanden habe. Das war echt ein super Gefühl!!!!!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Glückwunsch! Ich hab leider keine Matura, nur ein bundesdeutsches Abi. ;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Gratulation! ;) Ich darf vor Weihnachten ran! :eek:
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Glückwunsch - ich weiß wie es sich anfühlt. Habe es auch gerade geschafft ; )
 

DaftPill

Idared
Registriert
31.01.06
Beiträge
29
Danke an alle =)

und @tehshin ja, HTL-Mössingerstraße - Elektronik - Telekommunikationstechnik