• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Juhu defekt :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied_171097

Gast
@Zug96

Du scheinst keine Ahnung zu haben. Um einen AC+ abschließen zu können, egal ob telefonisch oder Online kommt nur zu Stande wenn die Hardwareüberprüfung in Ordnung war. Da die Watch runter gefallen ist wird die Prüfung mit einen Fehler quittiert. Somit wird der Vertrag nicht zu Stande kommen.
 

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
(edit Apfeltalk)

Wir tolerieren keine Erfahrungsberichte über offensichtlichen Versicherungsbetrug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: rs254

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
@Zug96

Du scheinst keine Ahnung zu haben. Um einen AC+ abschließen zu können, egal ob telefonisch oder Online kommt nur zu Stande wenn die Hardwareüberprüfung in Ordnung war. Da die Watch runter gefallen ist wird die Prüfung mit einen Fehler quittiert. Somit wird der Vertrag nicht zu Stande kommen.
Ich kenne mich damit sehr gut aus. So ein Test hat aber seine Grenzen
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Mod-Info

An dieser Stelle ist Schluss.
Ich kann nicht für die Schweiz sprechen @Zug96, aber hier in D ist der nachträgliche Abschluss einer Versicherung für ein defektes Gerät unter Betrug abzulegen. Und selbst wenn Apple das toleriert, wir tolerieren weder die Anstiftung dazu, noch die Handlung an sich. Ich reinige und schließe diesen Thread und erteile hier eine ausdrückliche Verwarnung an die Protagonisten, ähnlich gelagerte Diskussionen hier bei Apfeltalk öffentlich weiterzuführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.