• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Juhu defekt :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Hallo. Heute Morgen ist mir meine neue Watch 4 auf den Schieferboden gefallen und das Display ist in 1000 Teile zersprungen :( Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen muss. Vorallem, weil ich noch kein Apple Care abgeschlossen habe ... Ich habe die jetzt noch nicht mal ne Woche....

Weiß jemand, was eine Reparatur kostet und ob die dann noch Wasserdicht ist?

Ich habe mir jetzt überlegt, diese dann nachher wieder zu verkaufen und auch mein Watch1 und mir eine mit Cellular zu holen. Bei Nike ist das Modell lieferbar. Weiß jemand, ob das Nike Nachteile hat zur normalen Watch4? Weil das ist auch 20 Euro billiger. Ne schwarze finde ich keine, die lieferba ist ..
HIer im Handel gibt es nur Sandrosa, aber als Mann? hmm....

Ich bin sehr traurig.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Omg.das ist wirklich Scheise die Nike hat nur ein paar zusätzliche watchfaces also in dem Sinne keine Nachteile und man kann / muss nicht die Nike Club App drauf laden.
Ich fühle mit dir aber als Mann finde ich sandrosa ein bisschen kritisch ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Er meint: Deine Wortwahl lässt zu wünschen übrig. Manches kann man gern im Freundeskreis laut von sich geben, hier im Forum jedoch mögen wir insbesondere Fäkalausdrücke nicht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.050
Ich kann durchaus mit Dir mitfühlen.

Eine äußerst dumme Sache. Tut mir leid.

Auch wenn es keinem, v.a. Dir nicht, hilft, würde mich persönlich ein Bild interessieren.

Dir bleibt wohl nur die Reparatur / Austausch anhand der Pauschale bei Apple selbst. Da kannst Du dann relativ sicher sein, dass die Uhr wieder 99,9% i.O. ist.
 

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Hi. Anbei das Bild. Ja, so werde ich es machen.Mit dem Originalreparaturbescheid und Rechnung dann wieder verkaufen ....
Echt blöd gelaufen. Die ist aber wirklich so richtig voll auf das Display, also genau darauf.
Mein ihr, so ne Folie hätte das verhindern können?
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    541,4 KB · Aufrufe: 148

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Ich habe mir gedacht, wo ich jetzt sowie richtig Pech habe, verkaufe ich gleich auch meine Watch 1mit und hole mir eine mit Aufpreis Cellular....Kann man dort die esim recht einfach bei Bedarf an und abschalten? Oh Mann was ein Tag....
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.050
Nun ja.. Die Rechnung geht ja dann wirklich stark zu Lasten der Geldbörse.

Reparatur + Aufpreis zur LTE.

Wäre es nicht sinnvoller, nur die S1 zu verkaufen, und davon die Reparatur zu zahlen?
 
  • Like
Reaktionen: saw und ChrisW90

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Kann man dort die esim recht einfach bei Bedarf an und abschalten?

Man kann auf der Watch direkt per Schalter den Mobilfunkt aktivieren und deaktivieren.
Die eSim selber müsstest du beim jeweiligen Provider aktivieren und deaktivieren. Je nach Vertrag würden da aber jedes Mal Kosten entstehen.
 

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Ja. das muss ich sehen, wie viel die Reparatur kostet dann.
@wir43 : Das Multisim würde ich schon immer lassen. Nur das Mobilfunk Modlu würde ich dann immer nur bei Bedarf einschalten.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Das ist kein Problem und geht direkt mit 2 Klicks über das Controllcenter.

176238C3-77DB-40A9-802C-02674B9CF0A4.jpeg 1471D77D-75BA-415E-BC1B-0F32ABD92E51.jpeg
 

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Ja, prima. Ich spar dann mal ein wenig ^^
Im Moment ist eh keine Lieferbar, oder hat jemand ne Adresse?
 

whosdrunk

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
125
Hatte ich schon erwähnt, dass ich traurig bin? :( Der Unterschied zur 1, die ich aktuell wieder trage, ist schon echt groß..
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Was spricht dagegen Apple Care Plus nachzukaufen?

[edit by AT: Anstiftung zum Versicherungsbetrug entfernt; unangemessene Ausdrucksweise dadurch mit entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: rs254
Status
Für weitere Antworten geschlossen.