• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JS Mp3 Player

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich bin am verzweifeln! Ich suche ein Beispiel für einen JS Mp3 Player der einfach nur einen Knopf hat (Play/Pause) und dann einen Song abspielt. Der Player muss cross-browser funktionieren.

Das soll dann ungefähr so aussehen:

|Play/Pause| Song 1
|Play/Pause| Song 2
|Play/Pause| Song 3

Jeweils wenn ein anderer Play/Pause knopf gedrückt wird sollte der vorherige Song natürlich stoppen. Wenn ich dann die ganzen songs noch in einem Array hätte wär das genial. Gäbe es eventuell noch eine Mögilchkeit die Source des Songs unsichtbar zu machen?

Thanks,
Max
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
es ist wichtig das es cross-browser geht. Kann man JS sound auch anders abspielen als mit embed Markup?

Thanks,
Max
 

SnowWhite

Gast
Das mit den Array geht schon:

Code:
myPlaylist=new Array();

// Array mit Songs
myPlaylist[0]="bla.mp3";
myPlaylist[1]="bli.mp3";
myPlaylist[2]="blubb.mp3";
Meinst du eigentlich JS oder ActionScript?
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich meine JS. Ich habe es aber jetzt mit AS gelöst weil es nicht möglicht scheint es mit JS Browserübergreifend zu machen. Oder habt ihr eine Idee?

Thanks,
Max