1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JS Mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 18.04.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich bin am verzweifeln! Ich suche ein Beispiel für einen JS Mp3 Player der einfach nur einen Knopf hat (Play/Pause) und dann einen Song abspielt. Der Player muss cross-browser funktionieren.

    Das soll dann ungefähr so aussehen:

    |Play/Pause| Song 1
    |Play/Pause| Song 2
    |Play/Pause| Song 3

    Jeweils wenn ein anderer Play/Pause knopf gedrückt wird sollte der vorherige Song natürlich stoppen. Wenn ich dann die ganzen songs noch in einem Array hätte wär das genial. Gäbe es eventuell noch eine Mögilchkeit die Source des Songs unsichtbar zu machen?

    Thanks,
    Max
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    es ist wichtig das es cross-browser geht. Kann man JS sound auch anders abspielen als mit embed Markup?

    Thanks,
    Max
     
  3. SnowWhite

    SnowWhite Gast

    Das mit den Array geht schon:

    Code:
    myPlaylist=new Array();
    
    // Array mit Songs
    myPlaylist[0]="bla.mp3";
    myPlaylist[1]="bli.mp3";
    myPlaylist[2]="blubb.mp3";
    Meinst du eigentlich JS oder ActionScript?
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich meine JS. Ich habe es aber jetzt mit AS gelöst weil es nicht möglicht scheint es mit JS Browserübergreifend zu machen. Oder habt ihr eine Idee?

    Thanks,
    Max
     

Diese Seite empfehlen